Suchen für 6-jähriges Kind eine Person für Zugbegleitung Zürich-Bern

Standort
8008 Zürich Weinegg, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Wir suchen eine kinderliebe, im Umgang mit Kindern erfahrene und zuverlässige Person, die künftig unseren 6-jährigen Sohn mit dem Zug auf der Strecke Zürich-Bern begleiten kann.

Grundsätzlich geht es um Einsätze am Freitagnachmittag (ZH nach BE) und Sonntagnachmittag (BE nach ZH).

Halbtax-Abo wird vorausgesetzt, GA von Vorteil.

Wir freuen uns von dir zu hören und über die Zusendung deines Lebenslaufes und weiterer Informationen über dich!

Gerne teilen wir dir dann alle weiteren Informationen mit...
  • Inserat 127312 vom 05.06.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi dear parents, My name is Kathrin and i am a Daycare teacher. I'm 27yo and been working with kids for 12 years already. Been working in families and Daycares and still do babysitting kids of all age...
Guten Tag Gerne würde ich zusammen mit meinem 2-jährigen Sohn montags, mittwochs oder donnerstags noch ein weiteres Kind betreuen. Ich habe eine 6-jährige liebe Tochter, die eine Tagesschule besucht u...
Liebevolle italienischsprachige Kinderbetreuung in Zollikon für Sohn (9 Monate alt) gesucht. Arbeitsbeginn: ca. Oktober 2019 (zu definieren). Arbeitszeiten: 1 Tag pro Woche (zu definieren Mo, Di, Mi o...
Hallo liebe Eltern! Ich bin Kathrin und 27 Jahre alt. Bereits habe ich 12 Jahre an Erfahrung mit Kindern, von 2 Monaten bis zu Jugendlichen im Alter von 13 Jahren, privat, wie auch KiTas mit und ohne...
Liebe Familien Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon. Wer sind wir? Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in e...