Suche Leute für Ausflüge, kleine Wanderungen mit Hund & Baby

Das Inserat 127334 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Suche dich (w) für gemeinsame Ausflüge wie; - Städtereise - Ausstellungen - Thermalbad - Museum - für Wanderungen zwischen 3-6 Stunden - ans Meer zum Beispiel, Kreta, Sardinien, Madeira, Gran Canaria,...
Ich 42 (NR) aus der Region Basel möchte gerne regelmässig Badminton spielen. Spass zählt bei mir mehr als Punkte. Bin auch offen für Ski- oder Wanderausflüge. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Hallo Zusammen:-) Mein Name ist Jack, komme Ursprünglich aus Sri Lanka und lebe im Aargau. Habe keine Kinder. Ich versuche mal über dem Weg jemanden kennenzulernen. Ich bin aufgestellter Typ mit ein...
Bin, w, 63 Jahre alt, und suche für Freizeitaktivitäten eine Person, die mich ab und zu begleitet. Zu Zweit macht es mehr Spass. Sei es für Spaziergänge, kleine Wanderungen und Ausflüge, Shopping, mal...