Diplomierte Kleinkinderzieherin sucht Stelle als Nanny

Standort
8816 Hirzel, Kanton Zürich
Grüezi :-),

Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und besitze schon sehr viel Erfahrung als Nanny.
Zudem bin ich seit November 2017 auch selber eine Mami ;-).
(Mein Kleiner kann während meiner Arbeitszeit sonst betreut werden, muss also nicht dabei sein!)

In der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller und verständiger Umgang mit ihnen wichtig. Ich möchte mit Liebe, Wärme und Herzlichkeit dabei helfen, dass sie einen guten Weg im Leben finden. Kinder sind so offen und ehrlich (manchmal in unseren Augen zu offen, aber wir Erwachsenen könnten uns doch noch oft einiges bei ihnen abschneiden) und was ich ganz schön finde, dass sie einem normalerweise schnell verzeihen.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und zusätzlich fließend Englisch und bin auch bereit, im Haushalt mitzuhelfen.

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht wenn mein Inserat Sie angesprochen hat, ich würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Martina H.O.
________________

Grüezi :-),

My name is Martina.
I am a cheerful, loving, trustworthy, non-smoking and very honest woman, with a big heart for children.

I am trained as a toddler educator and have a lot of experience as a nanny.
Since November 2017 I am also a mommy myself ;-).
(My little one can also be present at work. But of course he does not have to!)

In my work with children, a loving and understanding approach to them is important to me.
I want to help them find a good way in life with love, warmth and cordiality.

Children are so open and honest (sometimes too open in our eyes, but we adults could often cut ourselves off from them) and what I find quite nice is that they usually forgive you quickly.

I speak Swiss German, High German and fluent English and am also willing to help in the household.

Please write me a message if my advertisement has appealed to you, I would be very pleased.

Kind regards,

Martina H.O.
  • Inserat 127346 vom 07.09.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr a...
Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...
Alleinerziehender Papi mit hübschen herzigen Zwillingsmädchen 4 Jahre sucht Dich zur Unterstützung im fröhlichen humorvollen manchmal etwas stressigen Haushalt. Bitte kontaktiere mich die Stelle ist...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Seit über 13 Jahren...