Diplomierte Kleinkinderzieherin sucht Stelle als Nanny/Babysitter

Standort
8816 Hirzel, Kanton Zürich
Grüezi :-),

Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und besitze schon sehr viel Erfahrung als Nanny.

In der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller und verständiger Umgang mit ihnen wichtig. Ich möchte mit Liebe, Wärme und Herzlichkeit dabei helfen, dass sie einen guten Weg im Leben finden. Kinder sind so offen und ehrlich (manchmal in unseren Augen zu offen, aber wir Erwachsenen könnten uns doch noch oft einiges bei ihnen abschneiden) und was ich ganz schön finde, dass sie einem normalerweise schnell verzeihen.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und zusätzlich fließend Englisch und bin auch bereit, im Haushalt mitzuhelfen.

Da ich schon eine Stelle als Nanny habe, es aber nicht so viele Stunden sind, würde ich gerne an den folgenden Tagen eine zusätzliche fixe Nannyarbeit finden:

- Mittwochmorgen (Nannystelle um 13:30h in Hirzel)
- Oder (und) den ganzen Donnerstag

Möglich wäre auch eine flexible Babysitterarbeit:

- Hier wäre ich von den Tagen her flexibler (auch hin und wieder Samstag oder Sonntag und natürlich den Mittwochmorgen und den ganzen Donnerstag) und müsste einfach schauen, ob es mir geht, da ich auch noch einen kleinen Sohn habe.

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht wenn mein Inserat Sie angesprochen hat, ich würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Martina H.O.
________________

Grüezi :-),

My name is Martina.
I am a cheerful, loving, trustworthy, non-smoking and very honest woman, with a big heart for children.

I am trained as a toddler educator and have a lot of experience as a nanny.

In my work with children, a loving and understanding approach to them is important to me.
I want to help them find a good way in life with love, warmth and cordiality.

Children are so open and honest (sometimes too open in our eyes, but we adults could often cut ourselves off from them) and what I find quite nice is that they usually forgive you quickly.

I speak Swiss German, High German and fluent English and am also willing to help in the household.

Since I already have a job as a nanny, but there are not that many hours, I would like to find additional permanent nanny work on the following days:

- Wednesday morning (nanny station at 1:30 p.m. in Hirzel)
- Or (and) all Thursday

Flexible babysitting work would also be possible:

- Here I would be more flexible in terms of the days (Saturday or Sunday every now and then and of course Wednesday morning and the whole Thursday) and would just have to see if I'm okay, since I also have a small son.

Please write me a message if my advertisement has appealed to you, I would be very pleased.

Kind regards,

Martina H.O.
  • Inserat 127346 vom 30.10.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familie Suche Eine Anstellung als Nanny 50%-100%. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Hauswirtschafterin und Mithilfe (Miterzieherin) Unterstützung für Gruppenleitun...
Required duties- A lovely family is looking for an experienced, caring English-speaking nanny to take care of their 6-month-old baby son 40-45hr/wk, 5 days/wk, Mon-Fri. The professional nanny should b...
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Ab Sommer 2023 kommt unsere Tochter in die 1. Klasse. Damit sie ihre Englischkenntnisse aus der Kitazeit nicht verliert suchen wir eine zuverlässige und liebenswürdi...
Hoi zämä Ich suche für zwei Wochen (23.1.23-3.2.23) eine aufgestellte, deutsch-sprechende, mobile, tierfreundliche und stressresistente Kinderbetreuer(in) die/der bei uns anpackt, rumchauffiert, bei H...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...