Diplomierte Kleinkinderzieherin sucht Stelle als Nanny

Standort
8816 Hirzel, Kanton Zürich
Grüezi :-),

Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und besitze schon viel Erfahrung als Nanny zudem bin ich seit November 2017 auch selber eine Mami ;-). Mein Kleiner kann bei der Arbeit auch dabei sein. Muss aber natürlich nicht!

In der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller und verständiger Umgang mit ihnen wichtig. Ich möchte mit Liebe, Wärme und Herzlichkeit dabei helfen, dass sie einen guten Weg im Leben finden. Kinder sind so offen und ehrlich (manchmal in unseren Augen zu offen, aber wir Erwachsenen könnten uns doch noch oft einiges bei ihnen abschneiden) und was ich ganz schön finde, dass sie einem normalerweise schnell verzeihen.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und zusätzlich fliesend Englisch und bin auch bereit, im Haushalt mitzuhelfen.

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht wenn mein Inserat Sie angesprochen hat, ich würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse,
Martina H.
Bild 1: Diplomierte Kleinkinderzieherin sucht Stelle als Nanny Bild 2: Diplomierte Kleinkinderzieherin sucht Stelle als Nanny
  • Inserat 127346 vom 11.07.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir, eine Familie mit 3 Kindern (5 und 7 Jahre, 1.5 Jahre), suchen eine Kinderbetreuung bei uns zu Hause für 1/2- 3 Tage die Woche, spätestens ab Sommer 2019, aber auch schon früher möglich. Wir wohn...
Wir suchen für unsere 5-jährige Tochter ab September eine liebevolle Betreuungsperson, welche unsere Tochter dienstags vom Kiga abholen und nachmittags betreuen würde. Es wäre toll, wenn diese Person...
Wir suchen per 15.August 2019 eine liebevolle Person mit genügend Energie und Gelassenheit, die sich um unsere drei Jungs (5, 7 und 9 Jahre) kümmert, wenn die Mama am Arbeiten ist. Wir brauchen jemand...
Wir suchen für unsere Kinder (3,5 1/2 und 7) einen Babysitter/Nanny, welche am Dienstag (ca 17-19 Uhr und alle zwei Wochen bis 21 Uhr) auf unsere Kinder aufpasst. Die Kinder müssten um 17 Uhr in der K...
Wir suchen per Ende August 2019 eine erfahrene liebevolle französisch-sprechende Nanny für unsere 2 Kinder (Alter 4&1). Die Betreuung findet bei uns in Feldmeilen, 8706 jeweils Freitags von ungefähr 0...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr