Suche Kinderbetreuung und Haushaltshilfe für jeden 2. Donnerstag Abend

Das Inserat 127354 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Spielgruppe Eichhörnli in Wetzikon im Zürcher Oberland im Kinderhaus am Bach! Standort: Bertschikerstrasse 2, 8620 Wetzikon ZH. Täglich 08.30 - 11.30 Uhr (Auffangzeit 08.00 - 08.30 und 11.30 - 12.00 U...
Im Wunderland wird jedes Kind in seiner Individualität und Einzigartigkeit gesehen und liebevoll begleitet Mit allen Sinnen Draussen & Drinnen - Indoor Gruppe in der Halbtages-Spielgruppe - Bauernhof...
Wir suchen eine Praktikantin/Chinderhüeti für bei uns daheim. So das ich bisschen Zeit hab für Haushalt und Hof. Kinder knapp 4-jährig, 1½-jährig und Ende Jahr noch eins ;) Zeitlich und auch mengenm...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...