Mami aus Zürich sucht einen Job 40-50% (gerne was mit Kinder)

Standort
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo Zusammen
Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehre (Dentalassistentin). Ich würde sehr gerne was mit Kindern machen, in einem Hort oder Krippe? Bin auch offen für neues und sehr motiviert neues zu lernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
  • Inserat 127375 vom 03.03.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

per sofort oder nach Vereinbarung, habe langjähriger Erfahrung in diversen Institutionen mit Kindern und Jugendlichen auch in Betreuung von Behinderten Menschen. Bin gelernte Köchin EFZ und suche ein...
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem...
In speziellen Situationen bin ich und mein Team für Sie da: NOTFALL TANTA. Die Express- Nannys, die buchbaren Tanten, die Nannys auf Zeit, flexible und spontane Nannys. Im Raum Zürich helfen wir eu...
Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
Unsere Kita im Vulcano sucht ab Sommer Unterstützung für unser junges und aufgestelltes Team eine Miterzieherin/ Springerin für ca. 50%-40%. Wir arbeiten mit zwei altersgetrennten Gruppen welche mit v...