Französisches Sprach- und Sportlager in der Westschweiz

Standort
1347 Le Sentier, Kanton Waadt
Spass haben, sich bewegen und nebenbei Französisch lernen und festigen. Im Lager in der Westschweiz können die Kinder in die Sprache eintauchen und sie erleben. Kein büffeln und auswendig lernen, sondern das Wissen im Alltag anwenden und vertiefen. Alle Informationen unter www.ganz-franz.ch
Bild 1: Französisches Sprach- und Sportlager in der Westschweiz
  • Inserat 127382 vom 06.06.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Hi, My name is Urs. I was a German language teacher, secondary school teacher and educational coach for 30 years in Luzern and Zurich. I taught also German A1 – C2 in Migros Klubschule Wiedikon, Zuric...
Hallo! Ich bin Patricia Silva und ich bin Portugiesisch. Ich möchte den Kinder helfen und kann sein das ihre Kinder auch Portugiesisch sind oder ein bisschen lernen mit mir. Ich bin sehr gut im Mathem...
Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Cours d’espagnol à Genève 079 964 69 72 Professeur d’espagnol, Prof. Alejandro, avec études Universitaires Suisses en Langue, Littérature et Culture Hispanique, ayant l’espagnol comme langue maternell...
Ich bin eine 19 jährige Studentin. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und gebe auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern, sowie Psychologie und Biologie. Ich helfe gerne and...