Tagesmami gesucht für 2 KiGa Kinder (Zwillinge) in Wettingen AG

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Eigerstrasse
Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter in Wettingen. Meine Zwillinge kommen ab August in den Kindergarten. Ideal wäre es, wenn du im Lindenhof oder Altenburg-Quartier wohnst. Die Betreuungszeiten wären:

- Montag Mittag und Nachmittag
- Dienstsg Mittag und späterer Nachmittag
- Donnerstag Mittag und Nachmittag
- Freitag Mittag und Nachmittag

Ich freue mich, von Dir zu hören.
Liebe Grüsse
  • Inserat 127388 vom 06.06.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren. Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichti...
Liebe Eltern liebe Kinder Hallo zusammen Ich heisse Hatice (34) und wohne seit 10 Jahren in Würenlos und konnte meine Erfahrung mit meinen zwei Kindern sammeln. Ich bin eine geduldige und liebevolle M...
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich (geb.6.6.71) wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im März...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby und für ein Kind, MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Ges...