Biete Tierbetreuung und Ferienbetreuung Umgebung Liestal (bis Sissach)

Standort
4410 Liestal, Kanton Basel Land
Ich biete an:mit Ihrem Hund/ Hündin gassi zu gehen, spazieren
( am Fluss, im Wald gerne auch lange Spaziergänge)
- es kommt auf die Größe des Hundes , das Alter,und die Verfassung drauf an.
Dem entsprechend gestalten sich die Spaziergänge.
Und dem Wunsch des Hundehalters mit zu beachten.
Ich biete an:Ferienaufenthalts für Kleine Hund.
Da ich mit meinem Freund zusammen lebe in einer 1 Raum Wohnung.
Ist ein Foto notwendig.
Wohne in Liestal und arbeite in Sissach- alles was auf dem Weg liegt für gassi
gehen, ist erwünscht.
Frankendorf, Füllinsdorf, Liestal, Lausen, Itingen, Sissach.
Für Ferienaufenhalt ist es frei aus welchem Kanton wann kommt.
( Kennlernphase/Probezeit , Hund bringen)
Preis von 5- ca 30 Chf alles verhandelbar.
Bitte fragen Sie an, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Meine Erfahrung, 15 Jahre mit einem reinrassigen Schäferhund aufgewachsen.
Momentan mit einem Chihuahua, Dackel.
Frankendorf, Füllinsdorf, Liestal, Laufen, Itingen, Sissach wäre optimal.
Arbeite in Sissach dadurch alles was auf den Weg ist möglich und gut erreichbar. Freue mich auf Anfragen.
Lieben Gruß Kiara
Bild 1: Biete Tierbetreuung und Ferienbetreuung Umgebung Liestal (bis Sissach) Bild 2: Biete Tierbetreuung und Ferienbetreuung Umgebung Liestal (bis Sissach) Bild 3: Biete Tierbetreuung und Ferienbetreuung Umgebung Liestal (bis Sissach)
  • Inserat 127395 vom 15.07.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Im Dezember 18 verlor ich durch Krankheit meinen tollen Ferienhund, die mich 4 Jahre begleitete, auf diesem Weg biete ich einen Platz für einen tollen, sozialisierten Hund an, dem. ich mein Herz schen...
Wir haben einen lieben Junghund (Retriever) und auch vorherige Hundeerfahrung und können nachmittags/abends Ihren Hund für Spaziergänge mitnehmen für fixes Entgelt oder abend separat spazieren führen...
Hallo Liebe Tiereltern. Mein Name ist Samira, Ich würde sehr gerne auf Ihr Liebstes Tier aufpassen. Seit ungefähr 3 Jahren passe ich regelmässig auf den Hund meines Onkels auf. Ich hüte auch in meinen...
Hallo, da ich von montag bis und mit donnerstag (11.3.19 - 14.3.19) jemanden der auf meine 4 monate alte hündin aufpassen könnte. bei interesse schreibt mich an. liebe grüsse jasmin
Hallo ich heisse Alina O. ich bin 14 Jahre alt. ich hätte Interesse mich um ein Hund oder mehrere Hunde zu kümmern ich mache ich das zum ersten mal ich würde das für 10 Franken in der Stunde machen fa...