WG mit Kinder in Luzern - wer hat Interesse?

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Hallo
Wir (Mann, Frau 30+/-, 2 Kinder 0 und 3) ziehen bald nach Luzern. Da wir bislang in einem grossen Haus gewohnt haben in einer Art WG und uns das gut passt, denn die Vorteile haben überwogen, wollen wir das gern wieder versuche n. Entweder jemand der gern auch mit Kindern wohnt oder jemand der eigene Kinder hat und auch lieber gemeinsam Wohnt.
Früher waren wir auch skeptisch ob sowas geht aber die Erfahrung hat gezeigt das es so wirklich angenehmer ist:) Wenn also jemand Interesse hat eine "WG" in Luzern zu machen aber noch vielleicht Zweifel hat dann meld dich und wir können drüber reden. Übrigens sind wir ganz normale Leute und offen für anderer Leben.
  • Inserat 127397 vom 07.06.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Hei zusammen:) Ich mache sehr gerne Sport und bin noch im letzten Lehrjahr. Daher bleibt nicht so viel Freizeit. Ich bin auf der Suche nach sprachbegeisterten Menschen, die mit mir mal einen Sprachauf...
Zur Unterhaltung der Senioren und um ihnen eine Freude zu bereiten, besuche ich (selber kein Senior) während der Fasnachtszeit jeweils diverse Seniorenfasnachten. Da es zu zweit sicherlich mehr Spass...
Welches Grossmami wünscht sich Enkelkinder zum Geschichten erzählen, basteln, kochen und backen, spazieren gehen oder einfach mal den Spielplatz zu besuchen. Unsere beiden Kinder würden sich sehr darü...