Kita ABC sucht Fachfrau/-mann Betreuung Kinder 30% (plus SpringerIn)

Standort
3322 Schönbühl, Kanton Bern
Grubenstrasse 22
Für unsere gemütliche, kleine, betriebsinterne Kita mit einer Gruppe von 12 Kindern, suchen wir ab sofort eine herzliche, verantwortungsbewusste, lebensfrohe und humorvolle Miterzieherin zu 30% fixen Stellenprozenten. Die Person sollte flexibel sein, um unser Team für weitere ca. 20% zu unregelmässigen, meist planbaren Einsätzen als Springerin zu unterstützen.

Auf unserer Homepage www.abc-cards.ch können Sie einen virtuellen Rundgang durch unseren grossen Kitagarten machen und auch nähere Infos zu unserem pädagogischen Konzept entnehmen.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
  • Inserat 127405 vom 07.06.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Die Gruppe pop e poppa familienservice leitet ein Netzwerk an Kitas in der Schweiz nach dem Motto «die kitawelt neu erfinden». Die Kita pop e poppa münchenbuchsee verfügt über eine Kapaziät von 24 Be...
Liebe Familien Ich habe vor rund 4,5 Jahren die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Seit meinem Lehrabschluss arbeite ich nun in dieser Funktion in Familien. Dies be...