Kita Wyfelde sucht Gruppenleiter/in 80-100% (FaBe Kind)

Das Inserat 127437 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Guten Tag Ich heisse Fabian Glogg, bin 22 Jahre alt und suche einen Job für ab den August 2020 als Fachmann Betreuung (FaBe). Ich habe im Jahr 2018 meine Lehre als Fachmann Betreuung Kinder in einer K...
Die Gruppenleiterin unserer altersgemischten Gruppe „Wirbelwind“ ist schwanger und wir suchen daher auf Mai 2020 eine Nachfolgerin. Unsere langjährige Leiterin der Babygruppe „Stärnli“ möchte sich ber...
Sehr geehrte KITAs, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Miterzieherin oder Gruppenleiterin in der Region St. Gallen Stadt - Wil SG - Winterthur. Ich Habe meine Ausbildung im Som...
Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kleinkinder absolviert. Die letzten 3 Jahre habe ich als Nanny bei einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Suchen sie eine junge, zuverlässige, einfühl...
Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle in diesem Bereich. Ich habe Erfahrung mit K...