Tagesmutter / Ersatzoma bietet liebevolle Betreuung Raum Liestal

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Hallo liebe Eltern
suchen sie eine liebenswerte herzliche tagesmutter oder leihoma?
Ich bin 58 jahre hausfrau und mutter.
Hätte zeit an ein oder zwei halbe tage die woche ihr kinder/er zu betreuen.

Da wir selber zwei erwachsene kinder haben, besitze ich die notwendige erfahrung von klein auf.
Zu meinen stärken gehören humor, geduld ,verantwortung, und lebevoller umgang. Gegenseitiges vertrauen und respekt ist für mich selbstverständlich.

Sehr gerne gehe ich mit meinem hund spatziern . Oder in tierpark und zolli.
Auch malen und zeichnen ist ein hobby von mir.

Ich würde die betreuung in der näheren umgebung von liestal bevorzugen. Da ich nicht immer ein auto habe.
Freue ich mich, von ihnen zu lesen
Herzliche grüsse
Jeanne
  • Inserat 127448 vom 14.07.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Suche eine Abwechslung am Wochenende oder am Abend an werktagen (Mo-Fr). Ich habe beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) den Kurs als Babysitter gemacht. Würde mich freuen wenn Sie Interesse haben.
Sehr geehrte Familien Mein Name ist Alexandra, bin 23 Jahre alt und bin eine offene, kreative, warmherzige, flexible Person mit viel Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Mit elf Jahren hatte...
Biete Kinderbetreuung an Wochenenden an, Umgebung Kaiseraugst, Umkreis ca. 15km. Ich bin 35 Jahre alt Arbeite in einer Tagesstruktur. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zu Hause oder auch bei mir. Bei I...
Wald- & Innenspielguppe Zeiten: Neu ab August 2019 Freitag: Innenspielgruppe von 8.45Uhr bis 11.15Uhr - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Montag: Innenspielgrup...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
0
Antworten
91
Aufrufe