Tagesmutter / Leihoma bietet Kinderbetreuung im Raum Liestal

Das Inserat 127448 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern, ich bin 58 Jahre Hausfrau und Mutter bin auf der suche für zwei Nachmittage oder an einem Tag in der Woche mich als Kinderbetreuerin mit evtl leichteren alltäglichen Haushaltsarbei...
Liebe Betreuerinnen Für unsere Kinder suchen wir Montags von 8.00-12.00 Uhr und Mittwochs von 11-16.00 Uhr eine liebevolle Betreuungsperson. Nebst einem grossen Herz, Geduld und Spass mit den Kindern,...
Suche eine Abwechslung am Wochenende oder am Abend an werktagen (Mo-Fr). Ich habe beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) den Kurs als Babysitter gemacht. Würde mich freuen wenn Sie Interesse haben.
Unkompliziertes, flexibles und liebesvolles Tagesmami mit jahrelanger Erfahrung hat noch freie Betreuungsplätze.
Sehr geehrte Familien Mein Name ist Alexandra, bin 23 Jahre alt und bin eine offene, kreative, warmherzige, flexible Person mit viel Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Mit elf Jahren hatte...