Frau (58, nähe Luzern) sucht nette Kolleginnen für die Freizeit

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Ich bin weiblich, 58-jährig und wohne in der Nähe von Luzern. Suche auf diesem Weg nette Kolleginnen für die Freizeit. Gehst du auch gerne Mal in den Ausgang, zu Konzerten, was Essen, Reisen und führst gerne Gespräche, dann melde dich doch.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
  • Inserat 127466 vom 01.07.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Ich möchte gerne eine Freundin für Ausgang, spazieren, diskutieren, zusammen essen gehen...! Ich bin 60 Jahre jung und nach 27 Jahren wieder alleine. Ich reise sehr gerne und sollten wir uns gut vers...
Hallo meine liebe. Ich bin weiblich am 21.02.83 geboren und wohne in Kriens (Luzern). Ich suche eine offene, liebe Freundin, die mit mir gerne essen oder tanzen geht. Zusammen käffele (oder eis go ne...
Ich, w 27, bin vor einem Jahr arbeitsbedingt nach Luzern gezogen und am Wochenende oftmals nach Hause gependelt. Nun möchte ich aber Luzern besser kennen lernen und hier einen Freundeskreis aufbauen....
Hallo zämme. Ich bin 24gi und möcht min Fründeskreis gern erwitere da ich au scho schlechti Erfahrige gmacht han. Ich bin am Wuchenend mal gern im Usgang oder au im Kino, Shoppe mal eppis go trinke v...