Frau (58, nähe Luzern) sucht nette Kolleginnen für die Freizeit

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Ich bin weiblich, 58-jährig und wohne in der Nähe von Luzern. Suche auf diesem Weg nette Kolleginnen für die Freizeit. Gehst du auch gerne Mal in den Ausgang, zu Konzerten, was Essen, Reisen und führst gerne Gespräche, dann melde dich doch.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
  • Inserat 127466 vom 01.07.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich möchte gerne eine Freundin für Ausgang, spazieren, diskutieren, zusammen essen gehen...! Ich bin 60 Jahre jung und nach 27 Jahren wieder alleine. Ich reise sehr gerne und sollten wir uns gut vers...
Hallo meine liebe. Ich bin weiblich am 21.02.83 geboren und wohne in Kriens (Luzern). Ich suche eine offene, liebe Freundin, die mit mir gerne essen oder tanzen geht. Zusammen käffele (oder eis go ne...
Halihalo, Ich w. 56 Jahre jung, suche interessante, aufgestellte Leute, ob Mann oder Frau ist mir egal. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit nach Luzern gezogen. Ich suche auf diesem Weg nette Leute um...
Hey Mädels ;) Ich, w, 29 Jahre, wohnhaft Nähe Stadt Luzern, suche neue Bekanntschaften/Freundinnen/Kolleginnen (NUR weiblich) für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wenn Du auch Wert auf Dein Äußeres leg...
Es gibt so vieles das man unternehmen kann, aber alleine macht es weniger Spass.. Bist Du dabei, hast Du Zeit, auch ab und zu unter der Woche? Gerne auch älter, oder ungefähr in meinem Alter.. Bin w,...