Frau (47) sucht Kolleginnen für Freizeit und Austausch im Raum Zürich

Das Inserat 127497 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Ich, eine 43-jährige Mami suche nette Leute zum chatten. habe keinen einzigen freund/in und hätte so Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Würde mich so freuen würde sich jemand melden.
Ich, weiblich, suche Freundin mit der man jetzt im Alter gemeinsam noch einiges unternehmen könnte. Bin Jahrgang 1942, gut im Kopf und an vielem interessiert. Spiele gerne mit Karten, lese sehr gerne,...
Hallo zusammen :-) Ich suche Mamis mit Kind. Ich bin verheiratet, 40 und mein 6-jährige Tochter sucht die neue netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, und suche wir die neue Freunden mit Ki...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...