Liebevolle italienische Kinderbetreuung gesucht in Zollikon ZH

Das Inserat 127525 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin, welche uns sporadisch und flexibel unterstützt. Dies kann für jeweils wenige Stunden unter der Woche sein oder am Wochenende Abends. Unsere Söhne sind 1...
Hallo ich bin Giorgia und 14 Jahre alt. Ich hab das Babysitter-Diplom SRK gemacht und freue mich, Kinder zwischen 2 und 10 Jahren zu hüten. Ich habe meistens Montag, Dienstag, Donnerstag Abends Zeit,...
Mein Name ist Kimi, ich bin 14 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern/Babys zu spielen, basteln und Geschichten erzählen. Ich hüte ihre Kinder gerne ab...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...