Suche eine neue Stelle in Kita, Kindergarten oder Schule

Standort
3302 Moosseedorf, Kanton Bern
Liebe Kitas, Kindergärten, Schulen

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Inserat.

Ich bin eine freundliche, aufgestellte Person und suche nach einer neuen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin oder Mitarbeiterin in einem Kindergarten/Schule, Kita 60%-100%.

Ich bin:
zuverlässig, motiviert, offen für neues und teamfähig.

Meine Stärken:
Grosse Freude an Kindern und deren Entwicklung.
Sehr guter Umgang mit Kindern und dadurch fassen Sie schnell vertrauen.

Meine Berufserfahrung:
Ich habe mich als ich 16 Jahre alt war für eine andere Ausbildung entschieden und möchte mich jetzt sehr gerne beruflich neu orientieren. Babysitterkurs, Schnuppern in diversen Kitas, Nothelferkurs für Kleinkindern, Kinder hüten. Spielgruppenleiterinnenkurs. Ich würde sehr gerne wenn ich genug Berufserfahrung gesammelt habe die Prüfung zur Fachfrau Betreuung absolvieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Freundliche Grüsse
Seraina E.
Bild 1: Suche eine neue Stelle in Kita, Kindergarten oder Schule
  • Inserat 127526 vom 09.07.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Die Kita Gurit in Ittigen sucht: flexible Springerin welche unser Team an fixen Tagen (im Voraus bekannt) und bei Notfällen oder Ferien unterstützt! Anstellung nach Absprache fix 20% (Rest nach Bedar...
Hallo zusammen ich suche arbeit per 1.2.2019 pensum 60% ich würde gerne in einer kita arbeiten als springerin, reinigungskraft oder als miterzieherin... sehr gerne würde ich meine Bewerbung und lebens...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Die Kindertagesstätte Zaubertruckli in Nennigkofen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Miterzieher/ in 50 % (ausbaubar auf 80 %) Schätzen Sie die Arbeit mit Kindern und wollen Teil unseres...
Ich, 40, Mutter von 3 Kindern und ausgebildete Spielgruppenleiterin, suche eine neue Herausforderung. Mit 3 Kindern (11,9,6) bin ich belastbar, verantwortungsbewusst, einfühlsam, organisiert und kreat...