Suche eine neue Stelle in Kita, Kindergarten oder Schule

Standort
3302 Moosseedorf, Kanton Bern
Liebe Kitas, Kindergärten, Schulen

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Inserat.

Ich bin eine freundliche, aufgestellte Person und suche nach einer neuen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin oder Mitarbeiterin in einem Kindergarten/Schule, Kita 60%-100%.

Ich bin:
zuverlässig, motiviert, offen für neues und teamfähig.

Meine Stärken:
Grosse Freude an Kindern und deren Entwicklung.
Sehr guter Umgang mit Kindern und dadurch fassen Sie schnell vertrauen.

Meine Berufserfahrung:
Ich habe mich als ich 16 Jahre alt war für eine andere Ausbildung entschieden und möchte mich jetzt sehr gerne beruflich neu orientieren. Babysitterkurs, Schnuppern in diversen Kitas, Nothelferkurs für Kleinkindern, Kinder hüten. Spielgruppenleiterinnenkurs. Ich würde sehr gerne wenn ich genug Berufserfahrung gesammelt habe die Prüfung zur Fachfrau Betreuung absolvieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Freundliche Grüsse
Seraina E.
Bild 1: Suche eine neue Stelle in Kita, Kindergarten oder Schule
  • Inserat 127526 vom 09.07.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Wir suchen: eine teamfähige, flexible, empathische, belastbare und kreative Person. Voraussetzung: Erfahrung mit Kindern und im Betreuungs-Bereich. Führerausweis der Kategorie B. (Kindergartendienst)...
Guten Tag, Suchen Sie eine Vertretung bis ende Jahr? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und bin auf der suche nach einer befristeten Stelle bis ende Jahr. Zeitlic...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Aufgrund eines Krankheitsausfall, von ca. 2 Monaten, sind wir auf der Suche nach einer Aushilfe welche eine Ausbildung im Kinderbereich hat oder in einer Spielgruppe bereits gearbeitet hatte und uns v...
Das Kita Zwärgenäscht-Team sucht ab sofort eine neue Fachperson, welche unser Team vervollständigt. Wir bräuchten Unterstützung am Mittwoch und später dann auch noch am Donnerstag und bei Krankheit- u...