Chinderhuus Rössli in Othmarsingen sucht Miterzieherin für 70% bis 100%

Standort
5504 Othmarsingen, Kanton Aargau
Wir suchen per 1. Oktober eine zuverlässige, aufgestellte, freundliche und teamfähige Miterzieherin. Sie werden in einer Gruppe mit 13 Kindern, 2 Gruppenleiterinnen, einer Lehrtochter und 2 Praktikantinnen eingesetzt. Die Stelle ist zu Anfang 70% aufbaubar auf 100%. Sie haben die Möglichkeit eine zweite Gruppe mit aufzubauen und dadurch können sie ihr gelerntes, ihre Kreativität gut einsetzten. Zum Teil übernehmen sie bereits die Verantwortung über ein Teil der Gruppe und die Betreuung der Praktikantin mit Anleitung der Gruppenleiterin.
Das Chinderhuus besteht schon seit 20 Jahren. Unser Tagesablauf gestaltet sich individuell. Wichtig ist der tägliche Aufenthalt im Freien. Waldtage, Spaziergänge oder der Spielplatz gehören dazu. Die Selbständigkeit der Kinder zu fördern liegt uns am Herzen. Das Wohl und die Geborgenheit des ganzen Umfeldes ist uns sehr wichtig. Sind sie spontan und flexibel, haben grosse Lust auf neue Herausforderungen dann bewerben sie sich elektronisch bei uns. E-Mail Ich freue mich sehr.
Voraussetzung: abgeschlossene FaBe oder Gleichwertig, schweizerdeutsch von Vorteil, Auto von Vorteil nicht zwingend!

Chinderhuus Rössli
www.chinderhuus-roessli.ch
  • Inserat 127547 vom 11.07.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Für die Betreuung von Schulkindern suchen wir eine erfahrene FaBe K, welche selbständig unseren Hort führt. Aus Gründen der Teamkonstellation suchen wir eine Person ab 40 Jahren. Die Stellenprozente v...
In unserer Kita Zauberland in Lenzburg haben wir ab Juli/August 2019 eine freie Stelle als Miterzieherin/Springerin Unser helle und freundlich eingerichtete Kita liegt am Stadtrand von Lenzburg. Wir b...
Guten Tag liebe KiTa Frauen Im Juli werde ich meine Ausbildung abschliessen und suche nun eine neue Stelle. Während meiner Ausbildung konnte ich sehr viel Mitwirken auf der Gruppe und suche somit eine...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr