Springerin gesucht für die Naturkita Dräckspatze in Niedergösgen

Standort
5013 Niedergösgen, Kanton Solothurn
Wir suchen eine Springerin für unsere ganz spezielle Naturkita.
Magst du Kinder, Tiere und die Natur? Wir sind meist draussen im riesigen Kitagarten. Wir pflanzen, wässern, ernten, buddeln im grossen Sandkasten und sind kreativ mit allerlei Naturmaterial.
Gesucht wird eine möglichst flexible Springerin, Ausbildung/ Beruf nicht entscheidend, viel wichtiger ist uns Natürlichkeit, Spontanität und Fröhlichkeit. Fühlst du dich angesprochen? Dann klick doch erst mal rein auf www.dräckspatze.ch Wenn dir gefällt, was du siehst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder auch per Post. Adressen findest du auf der Homepage.
www.dräckspatze.ch
Wir freuen uns auf DICH!
Bild 1: Springerin gesucht für die Naturkita Dräckspatze in Niedergösgen
  • Inserat 127549 vom 03.07.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Grüezi und Hallo Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-) Ich bin eine vielseitig interessierte und begabte Persönlichkeit und suche eine tolle Stelle als Miterzieherin/Springerin 20%-80% oder...
Wir suchen per November/ Dezember 2018 eine flexible Springerin im Stundenlohn für Einsätze wie Krankheits- oder Ferienvertretungen. Stellenbeschrieb In der Kinderkrippe Si Sa Sug werden Kinder zwisch...
Unsere Kita mit grossem Garten und hellen Räumlichkeiten, nahe gelegen am Wald, bietet den Kindern im Alter von 3 Monate bis zum Kindergarten eine tolle Atmosphäre zum im Kitaalltag teilzunehmen und s...
Die KITA Kleiner Tiger in Aarburg sucht ab sofort eine/n Erzieher/in HF zur Aufstockung unseres Teams. Wir suchen eine fröhliche/n, engagierte/n, ausgebildete/n Erzieher/in, der/die uns mit Herz und F...
Hallo, ich suche eine Stelle ab sofort als Erzieherin/Springerin oder Aushilfe 70 -100%, in der Umgebung Sursee, Olten, Aarau, Zofingen & Schöftland, leider habe ich keine Ausbildung als FaBe Kind ab...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr