Kita Teddy Bear in Biel sucht Fachfrau Betreuung Kind 60%

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Hugistrasse 3
Die Kita Teddy Bear, eine städtische, zweisprachige Bildungseinrichtung!

Die Kita Teddy Bear betreut 39 Kinder, ab dem Ende des Mutterschaftsurlaubs bis zum Eintritt in den Kindergarten. Wir bieten den Eltern Räumlichkeiten von 400 m2 auf 2 Etagen angepasst an die verschiedenen Bedürfnisse ihrer Kinder. Die Kinder werden von einem diplomierten und zweisprachigen Erziehungsteam (Fachfrau Betreuung Kind, Kindererzieherin), wie auch von Betreuern ohne Diplom und Praktikanten betreut.
Die urbane Kita Teddy Bear befindet sich direkt vor dem SBB Bahnhof Biel, wie auch allen Bushaltestellen und in der Nähe von diversen Spielplätzen.

Für die Gruppe der 2 bis 4- Jährigen suchen wir eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind (FaBeK) mit deutscher Muttersprache und guten französisch Kenntnissen.

Das Anstellungspensum kann ab August 2020 auf 80% plus Vertretung erhöht werden.

Es werden nur elektronische Bewerbungen die allen Kriterien entsprechen beantwortet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 2. August 2019.

Kita Teddy Bear
www.teddybearcreche.ch
  • Inserat 127561 vom 03.07.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Für die Betreuung unserer beiden grösseren Kinder (Kindergartenkind und Erstklasskind) bei uns Zuhause suchen wir eine FaBeK (20-30%). Als Arbeitstag wäre der Donnerstag ideal.
Wir suchen ab dem 01.09.2019 oder nach Vereinbarung eine ausgebildete oder ein ausgebildeter Fachfrau/mann. Um unser Team vollständig zu machen, suchen wir per 01.09.2019 oder nach Vereinbarung ein n...
Für unserere Neueröffnung der KiTa Happy in Worben, suchen wir per Anfangs Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und motivierte Fachperson. Sie wollten schon immer...