Suche Arbeit als Putzfrau oder Kinderbetreuung in Zürich Umgebung

Das Inserat 127562 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir suchen Putzhilfe für unseren Haushalt in 8304 Wallisellen, inkl. Küche, Bad, Wohn-/Kinderzimmer, je 2 Stunden pro Woche oder nach Absprache. Putzmittel vorhanden. Stundensatz 25 CHF Weitere Detail...
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich such arbeit alles Büroreinigung oder Praxis. ich habe 10 Jahre Erfahrung alles Büroreinigung, ich habe Zeit jeden Abend und Samstag und Sonntag. ich freue...
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...
Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes