KiTa Babuschka in Schaffhausen sucht FaBe / Erzieherin 60-80%

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Für die Gruppe der Jüngeren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, fröhliche Teamkollegin, welche uns bei der Gestaltung der KiTa-Tage unterstützt.
Es könnten auch zwei 30-40%-Pensen daraus entstehen.

Besuchen Sie unsere Homepage und erfahren Sie dort mehr von unserem Haus.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung und sind für Auskünfte auch telefonisch für Sie da.

KiTa Babuschka
Renate Hügli-Tanner
Föhrenstrasse 10
8200 Schaffhausen
052 625 58 18
E-Mail
www.kita-babuschka.ch
  • Inserat 127571 vom 09.10.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Grüezi mitenand Ich bin 52 Jahre alt und habe 10 Jahre einen Kinderhort geleitet. Nun suche ich einen neue Herausforderung auf dem Lande. Es darf sehr gerne wieder eine Leitungsstelle sein. Ich habe F...
Guten Tag Seit 2011 bin ich ausgelernte Fachangestellte Betreuung spez. Kind und suche ab sofort eine neue Herausforderung als Krippenleitung o.ä. Das gewünschte Pensum wäre 60-100% in Zürich oder in...
Gerne würde ich sie ab Oktober mindestens 4 Stunden am Stück, mindestens 1x die Woche oder 2x wöchentlich (Mi-Do-Fr oder So) entlasten. Ich bin an einer Arbeit Privat oder an einer Festanstellung inte...
Hallo, Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen. Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinde...
Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle in diesem Bereich. Ich habe Erfahrung mit K...