Suchen Kinderbetreuung für Bub, 2,5 Jahr, jeweils jeden zweiten Do.

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Sonnentalstrasse, 12
Liebe Liliput Gemeinde
Gerne wenden wir uns an Euch. Wir suchen für unseren Sohn Lionel (2,5 Jahre) eine Betreuung, jeden zweiten Donnerstag Morgen und allenfalls auch sporadisch Donnerstag Nachmittag. Falls Abende auch möglich sind wäre dies ein Plus.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften oder Tel. Kontaktaufnahme.

lg
Nicole, Mark & Lionel
Bild 1: Suchen Kinderbetreuung für Bub, 2,5 Jahr, jeweils jeden zweiten Do. Bild 2: Suchen Kinderbetreuung für Bub, 2,5 Jahr, jeweils jeden zweiten Do.
  • Inserat 127597 vom 26.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo! Mein Name ist Laksi ich absolviere momentan die Lehre als Fachmann Betreuung Kinder. Ich habe ab dem 7. Oktober zwei Wochen Ferien und gehe nicht fort daher suche ich in dieser Zeit einen Neben...
Hallo, Wir suchen nach einer Babysitter / Nanny von 17:00 bis 19:00 am Montag / Dienstag / Donnerstag (Sept bis Juni) um unsere Kinder zu betreuen. Wir suchen nach einer positive und freundliche Perso...
Sie suchen eine zuverlässige Tagesmutter in Dübendorf? Mo-Do Ganztagsbetreuung bis 18.00 Uhr. Freitags bis einschliesslich 13.00 Uhr. Dann freue ich mich über Ihre Nachricht. Lieben Gruss Kathrin
Selbstständige und flexible Tagesmutter in Dübendorf hat noch freie Betreuungsplätze. Es ist auch nur Mittagstisch möglich. Ich bin selber Mutter zweier Mädchen ihm Alter von 6 und 4 Jahre. Wir lieben...
Ich bin Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung und biete Betreuungsplätze tagsüber von Montag bis Freitag (freitags nur bis 13 Uhr). Ich freue mich über ihren Kontakt und ein unverbindliches Gespräch.