Tagesmami bietet günstige Kinderbetreuung auf Bauernhof, Kanton Luzern

Das Inserat 127636 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich heisse Daniela bin 33 und wohne in Muri. Ich bin selbst Mutter von einem fast 6 Monate alten Sohn. Ich möchte gerne wieder als Tagesmutter arbeiten. Ich arbeite als Tagesmutter von mir zuhause aus...
Ich bin seit über 10 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind.
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei Ihnen zu Hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 Tag pro Woche...
Ich bin 42 Jahre und Mami von vier aufgeweckten Kindern im Alter von 7-19 Jahren. Mein Leben gehört den Kindern. Anfangs ging ich Babysitten, dann lernte ich Kindergärtnerin, arbeitete als Spielgruppe...
Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...