Tagesmami bietet günstige Kinderbetreuung auf Bauernhof, Kanton Luzern

Das Inserat 127636 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin eine Tagesmutter mit 2 eigenen Kinder und freut sich auf Tageskinder. Wir wohnen in 5643 Sins Kontakt per Telefon: 0797936204 Kontakt per E-Mail: E-Mail Oder die Tagesfamilien Vermittlung Fre...
Die Kita Kidimundo bietet eine familienergänzende und familienunterstützende Betreuung für die Kinder aus der Gemeinde Sins und Umgebung an. Unser Angebot steht Kindern zwischen 4 Monaten und 6 Jahren...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Ich suche für meine zwei Kinder 5 + 9 Jahre wöchentlich und ab und zu eine Babysitterin. Da mit den Kindern nur Italienisch gesprochen werden soll, sollte Ihre Muttersprache Italienisch sein. Wir freu...
Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...