Tagesmami mit Töchterli aus Weesen bietet Kinderbetreuung

Das Inserat 127689 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3-4 Stunden wöchentlich sein wird. Wir freue...
Hallo Wir suchen eine Tagesmutter die unsere 2 Kinder betreuen können. Gian wird 4-jährig. Und Fiona 1-jährig. Zuhause sind wir in 8722 Kaltbrunn SG. Gerne würden wir jemanden haben der bereits Erfahr...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unseren 28 monatigen Sohn. Die Betreuung wäre einmal die Woche einen ganzen Tag und dann noch einmal die Woche einen halben Tag. Unser Sohn ist mittlerwe...
Hallo Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Das wären meine Vorschläge: Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr Di und Fr...
Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....