Tagesmami gesucht in Bettingen oder nahe davon, in Riehen

Standort
4126 Bettingen, Kanton Basel Stadt
Hauptstrasse
Magst Du gerne in Matschepfützen springen, mit Autos spielen, Bücher vorlesen und die Schönheiten der Natur entdecken?

Bist Du ein fröhlicher, aufgestellter Mensch der gerne mit Kindern zusammen ist und wohnst Du in Bettingen oder nahe davon, in Riehen?

Zusammen könnten wir - ich werde im Dezember 4 - rausfinden, ob meine kleine Schwester (März 19) auch gerne Schnäggehüüsli sammelt, lieber mit Autos oder Puppen spielen möchte und ob sie irgendwann auch so schnell springen kann wie ich.

Würde Dir das gefallen?
Dann suchen wir genau Dich!

Ab Oktober bis Dezember können wir an drei Tagen in der Woche (Mo, Mi, Do) die Welt erkunden und ab Januar jeden Montag und Dienstag die Schneeflocken zählen bis die ersten Blumen wieder spriessen.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
  • Inserat 127712 vom 28.08.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Suche eine Tagesmutter für meine zwei Mädchen ab anfangs mai in Pratteln in der nähe Muttenzerstrasse.
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. & ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet & nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe Nun möchte ich für mich einen...
Wir haben Platz für Tageskinder. Wir spielen, lachen, tanzen, lesen Geschichten, malen und faulenzen zusammen. Oft sind wir draußen, manchmal im Garten oder auf einem Spielplatz oder wir spazieren irg...
Ab sofort habe ich am Mittwoch und Freitag Platz für Tageskinder/ Ganzen Tag. Über Anfragen würde ich mich freuen.
Liebevolle Tagesmutter/Tagesmami aus Münchenstein im Baselland bietet noch freien Platz für kleine und grosse Kinder. Ich bin in der Zeit von 06:30 bis 20:30 Uhr für Ihre Kinder da, wenn Sie dies wüns...