Biete Betreuungsdienst für Ihren Hund in Wil AG Umgebung

Das Inserat 127720 wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich suche immer noch dringend einen Hundesitter für meine kleine Hündin. (10kg). Die Hündin leidet an Arthrose und ausgedehnte lange Spaziergängen sind leider nicht mehr möglich. Wir suchen jemand der...
Gesucht wird: eine liebevolle Person welche Azra 2 x in der Woche auf einen längeren Spaziergang mitnehmen kann. Um die Besitzerin zu entlasten am besten zwischen 12-14 Uhr. Gegen Bezahlung und gerne...
Wir sind eine liebevolle Familie die Freude daran hat Hunde zu betreuen. Wochenende, Ferienbetreuung, Tagesbetreeung. 30 Fr. Nur kastrierte Rüde 0797198669
Hallo ich bin Gizella Ich betreue gerne ihre Kleintiere in ihrer Abwesenheit! Sie können mir vertrauen! Wenn sie keine Zeit für ihren Hund haben, so biete ich auch gerne Hundebetreuung, z.B. mit ihrem...
Hallo zusammen, Ich suche eine ältere Frau oder eine alleinstehende Frau die ein grosses Herz für Chihuahua Hunde hat. Ich suche nur für Sa und So eine feste Betreuungsperson die meinen Hund zu sich...