Tagesmutter in Selzach SO - warum Kita wenn es privat auch geht?

Standort
2545 Selzach, Kanton Solothurn
Liebe Mamis & liebe Papis,

Wir wohnen in Selzach in einem Einfamilienhaus mit Garten, nähe Wald, Spielplatz, Schule und Kindergarten. Seit mehr als 1 Jahr arbeite ich selbstständig als Tagesmutter.
Und hätte zur zeit wieder wenige Betreuungsplätze zu vergeben. Ob ganzer Tag oder halber Tag oder nur Stundenweise ist alles machbar. Alter des Kindes spielt keine rolle. Ich persönlich nehme maximal 4 Kinder aufeinmal damit ich genügend zeit für jedes habe.
Wenn Sie Interessen oder fragen haben dann melden Sie sich gern und wir finden bestimmt eine passende Lösung.
Mit freundlichen Grüssen
Bettina
  • Inserat 127751 vom 28.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Biete als Tagesmami Mo - Do in Oberdorf freie Betreuungsplätze. Ich bin.. - Mami von 2 Kindern - gelehrte Fabe Kind (10 Jahre Berufserfahrung) - kreativ - gerne draussen in der Natur Freue mich von ih...
Wir suchen ab sofort eine Tagesmutter für zwei von drei Kinder, da ich wieder beginne zu Arbeiten im Februar. Einsatz wäre ab 7:30 Uhr am Morgen bis na ca 12:15 Uhr. Du solltest meinen Sohn in den Kin...
Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, 32 Jahre jung und arbeite seit der Geburt meines Sohnes (2 1/2-jährig) als Tagesmutter. Wir wohnen in Solothurn in einem grossen Haus mit Garten. An fol...
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14 jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kleinkindern Wir...