Suche einen Job mit Kindern in einer Familie, Kita, etc.

Standort
4528 Zuchwil, Kanton Solothurn
Hallo
Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer Familie tätig mit 4 Kindern 1Jahr, 3Jahre, 9Jahre und 11Jahre. Ich Suche eine Familie die ich mit meiner Offenheit und kreativität mit humor spass hat mit kindern was zu unternehmen zu unterstützen. Bin auch offen in einer Kita zu Arbeiten.

Hoffe Sie können mein Traum erfüllen und freue mich auf Ihre Nachricht.
Tamara
Bild 1: Suche einen Job mit Kindern in einer Familie, Kita, etc.
  • Inserat 127772 vom 28.10.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Suche dringend eine Teilzeit oder Vollzeit Arbeitstelle . Habe jahrelange Erfahrung als Kindermädchen Haushaltshilfe und in der Tierbetreuung
Authentisch und achtsam begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag und stärke sie in ihrer Entwicklung. Freude bereitet es mir, mit Kindern die Welt immer wieder neu zu entdecken. Ich bin aktiv, beweg...
Suchen Sie eine kreative, flexible Nanny mit sehr guten Referenzen? Auto und 2 Kindersitze vorhanden. Arbeite schon viele Jahre als Kinderbetreuerin, habe auch eigene erwachsene Kinder. Die Arbeit mit...
Wir suchen ein flexible Person, welche gerne mit Kindern arbeiten würde. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich FaBe Kind ist NICHT notwendig für die Stelle. Wir erwarten eine hohe Flexibilität und...
Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vo...