Suche einen Job mit Kindern in einer Familie, Kita, etc.

Standort
4528 Zuchwil, Kanton Solothurn
Hallo
Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer Familie tätig mit 4 Kindern 1Jahr, 3Jahre, 9Jahre und 11Jahre. Ich Suche eine Familie die ich mit meiner Offenheit und kreativität mit humor spass hat mit kindern was zu unternehmen zu unterstützen. Bin auch offen in einer Kita zu Arbeiten.

Hoffe Sie können mein Traum erfüllen und freue mich auf Ihre Nachricht.
Tamara
Bild 1: Suche einen Job mit Kindern in einer Familie, Kita, etc.
  • Inserat 127772 vom 17.05.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Bin Mutter 2 Kinder, Jg 2013 und Jg 2015, gelernte Dentalassistentin, war 1 Jahr als Praktikantin in einer Kita tätig und absolvierte 03/2019 die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin. Gerne würde...
Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vo...
Mit Spitälern in Burgdorf und Langnau, im Herzen des Emmentals, sorgt das Spital Emmental für die hochstehende medizinische Versorgung von 130 000 Menschen, mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiet...
Guten Tag Mein Name ist Nargila Q. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten. Aus d...
Unsere Tagesstätte verfügt über 20 Betreuungsplätze, für Kinder ab grossem Kindergarten bis zur 6. Primarklasse Sie ist eine von drei Kitas des Gemeinnützigen Frauenverein Olten GFVO. Die Tagesstätte...