Nanny mit Kind sucht neue Aufgabe im Zürcher Unterland / naher Aargau

Standort
8113 Boppelsen, Kanton Zürich
Guten Tag liebe Kinder, liebe Eltern

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits als Nanny sowie auch in Kitas tätig.

Im Umgang respektiv in der Begleitung der Kinder sind mir unter anderem folgende Aspekte wichtig:
- auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder eingehen
- fair und konsequent sein
- die Selbständigkeit zulassen und fördern
- Zeit lassen und Zeit haben
- spielen, basteln, singen, kochen, backen
- Spaziergänge und Ausflüge unternehmen
- in den Alltag miteinbeziehen

Ebenso ist mir der Austausch mit den Eltern sehr wichtig. Daher wünsche ich mir ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis.

Da ich im Juni selbst Mutter geworden bin, suche ich eine Arbeitsstelle, bei der mein Sohn mitkommen / dabei sein kann. Ich sehe darin für alle Kinder die Chance, voneinander zu lernen, aber auch das Sozialverhalten zu stärken.

Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er bei Ihnen zu Hause, oder bei mir in Boppelsen.

Kleine Haushaltsaufgaben gehören für mich zu den Aufgaben einer Nanny dazu. Ich möchte jedoch nicht als Putz-/Haushaltshilfe angestellt werden.

Arbeitsbedingungen:
- Ausbildungen: Fachfrau Hauswirtschaft EFZ / Fachfrau Betreuung Kinder
- Arbeitsverhältnis: 40-80% im Monatslohn mit Arbeitsvertrag
- Mein Sohn ist bei der Arbeit mit dabei
- Mobilität: Führerausweis vorhanden
- Schweizerin, Nichtraucherin

Zeugnisse und Referenzen auf Anfrage.

Haben Sie Fragen und möchten Sie mich kennen lernen? Ich freue mich auf Ihre Antwort und wenn möglich bitte mit genauen Vorstellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Susanne
Bild 1: Nanny mit Kind sucht neue Aufgabe im Zürcher Unterland / naher Aargau
  • Inserat 127802 vom 19.09.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

In der Gemeinde Boppelsen bieten wir eine Nachmittagsbetreuung „Baschtle Ufzgi Spass“ ab Kindergartenalter an. Ab 01.01.2019 suchen wir eine engagierte und fachkompetente Person zur Unterstützung unse...
Hallo Ich bin Dona. In drei Familien konnte ich schon Erfahrungen sammeln in der Kinderbetreuung und Haushilfe. Während dieser Zeit habe ich bei den Familien gelebt und sowohl die Kinder betreut, als...
Gesucht: Kinderbetreuerin/Haushaltshilfe Für Putzarbeiten zur Entlastung des Haushalts und Kinderbetreuung inkl. kochen, wenn Mami und Papi arbeiten, suchen wir eine flexible und zuverlässige Persön...
Wir, die Kita Sonnenberg, befinden uns in Ennetbaden an der Limmat. Unser Haus, verteilt auf 2 Etagen, hat schöne grosse Räume mit verschiedenen Funktionsräumen für die Kinder. Unseren grossen Garten,...
Wir suchen liebevolle und engagierte Erzieherinnen, die selbständiges Arbeiten schätzen und eigene Ideen verwirklichen wollen. Ihnen sind gute Beziehungen zu Kindern und Eltern und ein grosses Angebot...