Familiäre Kinderkrippe in Uster sucht Springerin auf Stundenlohn (20-30%)

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Zentralstrasse 36
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Springerin (Fabe) (20% - 30% Pensum) Montag und Dienstagmorgen sowie ab und zu Freitagmorgen.

Wir sind eine kleine, familiäre Kinderkrippe und sind mitten im Zentrum von Uster, ca. 10 Minuten vom Bahnhof lokalisiert. In einer altersgemischten Gruppe betreuen wir 12 Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Die Krippe ist in einer schönen Jugendstilvilla untergebracht ein grosser Garten gehört dazu.

Wir wünschen uns eine initiative Fachfrau, die unsere Kinder im Krippenalltag unterstützt und fördert. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Offenheit und Freude sich in einer kleinen Krippe einzubringen.

Wir bieten ein professionelles Team, das eine gewährleistet. Ebenfalls erwartet Dich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag wo eigene Ideen eingeberacht werden können.

Wer gerne in einer kleinen, familiären Krippe arbeiten möchte ist bei uns genau am richtigen Ort!

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung an:

Verein Kinderhaus Mary Poppins
Denise L'Eplattenier Rian
Zentralstrasse 36
8610 Uster
044 940 40 45

Für weitere Informationen besuche auch unsere Website
www.kinderkrippe-uster.ch
  • Inserat 127852 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Über 25 Jahre Erfahrung in Leitung Administration, Büroarbeit, Mitinhaber Unternehmensberatung Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, wenig kosovarisch Integration Migrantenamilien, An...
Hallo! :-) Wir sind eine private, sehr familiäre Kinderkrippe in Esslingen und betreuen eine alters gemischte Kindergruppe. Für Ausfälle vom ausgelerntem Personal, suchen wir eine flexible Springerin/...
Gerne würde ich Kinderaugen zum leuchten bringen, sie mit Liebe erziehen und fördern und ein Stück Ihres Lebens begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr freuen, zum Sommer 2...
Ab 1. August 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir Mitarbeiter/in im Betreuungshaus ca. 40 - 50 % Das Betreuungshaus ist der Primarschule Rüterwis angegliedert und bietet ein schulergänzendes Betreu...
Ich habe ein abgeschlossenes Montessori Diplom 3-6 und beginne ab Oktober ein 3 jähriges Fernstudium soziale Arbeit. Ich selber habe eine Tochter und bin Quereinsteiger.