Flexible Tagesmutter/Kinderbetreuung gesucht in Nebikon LU per 1. Januar

Das Inserat 127855 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Montag oder Dienstag von ca. 11Uhr zu unseren 3 Kindern (10j., 7j. und 5.j) schaut....
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Ich suche für meine Tochter eine liebevolles Tagesmami / Grosi für zwei Nachmittage die Woche, Di und Do bevorzugt, inkl. Mittagessen, im Raum Ettiswil / Sursee / Willisau. Sie ist aktiv und gerne dra...
Hallo liebe Familien. :) Ich bin Sona und ich habe 9 Jahre als Nanny gearbeitet. Momentan bin ich mit meinem Sohn (2,5 Jahre alt) zu Hause deswegen kann ich Ihnen meine Hilfe als Tagesmutter-Babysitte...
Liebe Tagesmamis Wir bekommen ende Jahr Zuwachs in unsere kleine Familie und halten bereits jetzt Ausschau nach einer liebevollen und flexiblen Tagesmutter. Wir sind wohnhaft in Pfaffnau, LU und würde...