Tagesmutter aus Uetikon am See hat freie Plätze, Halb-/Ganztagesbetreuung

Standort
8707 Uetikon am See, Kanton Zürich
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? oder suchen sie einen Mittagstisch? Möchten aber weiterhin einen Familiären Rahmen für ihre Kinder. Ich habe noch freie Plätze. Ich habe selbst einen 11jährigen Sohn und eine 1 jährige Tochter. Wir wohnen in Uetikon am See, in der Nähe vom Mühliweiher mit Spielplatz in der Nähe wie auch grosser Wohnung. Ich habe 14 Jahre in einer Krippe gearbeitet, als Gruppenleiterin. Ich bin eine liebevolle zuverlässige Person welche mit den Kindern gerne viel erlebt??
  • Inserat 127869 vom 07.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...
Hallo ihr lieben. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. (8 & 5 Jahre alt) und bin Arbeitstätig. Ich suche für meine jüngste Tochter, noch eine liebe Tagesmami für, nach dem Kindergart...
Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 32 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...