Kontakte zu Mamis gesucht im ZH Unterland, Region Bülach

Das Inserat 127878 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Liebe Mamis, Wer hätte Lust mit uns gemeinsam Ausflüge (Zoo, (Indoor-) Spielplatz, Playdate Zuhause, Schwimmbad usw. zu unternehmen? Ich bin ein 35-jähriges Mami von 2 Jungs (2.5 Jahre und 8 Monate)...
Ich suche Mamis aus dem Zürcher Unterland für gemeinsame Aktivitäten (Spielplätze, Schwimmbad, Playdate zu Hause, Tierpark/Zoo etc.) Ich habe einen 3.5-jährigen Sohn und bin interessiert andere Mütter...
Hallo Zämä ;) Ich bin äs 2fachs Mami (8&5)was mir fählt isch ä guti Fründin wo mer sich regelmäßig trifft zum sich ustusche und alles chan avertraue. Ich gah gern is Kino, Fitness go pöstele oder öppi...
Hallo Zämä Ich bin uf dä Suchi nachere guätä Mami Fründin zum zämä Zit verbringe seggs is Kino go pöstele,wo mer über alles cha rede und gägäsittig fürenand da isch. Ich ha 2. Kiddis 8 & 5 wär lässig...
Hoi an alle bin ein chaotisches Mami von Zwillingen und einer 11-jährigen Bei uns ist immer viel los. Daher suche ich bewusst eine Mutter mit mehreren Kindern Und Spielkameraden für meine 6 jährigen...