Aufgestellte Kollegin gesucht in Wädenswil und Umgebung

Standort
8820 Wädenswil, Kanton Zürich
Holzmoosrütistrasse
Ich 45 w, CH, wohne mit Tochter und Freund zusammen. Suche auf diesem Weg eine gute Kollegin möglichst in der Nähe Wädenswil. Zum etwas gemeinsam zu unternehmen, Kaffee trinken plaudern, spazieren gehen, Kino, Ausgang einfach alles was Spass macht.
Hast du Lust und freie Zeit ab und zu?

Freue mich jetzt schon von Dir zu hören.
  • Inserat 127930 vom 04.09.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo (W 45 ) Berufstätig, aufgestellt suche eine Kollegin zum plaudern, spazieren, Kaffee trinken, shoppen, und so weiter. Ich liebe die Natur. Gerne in meiner Nähe in Au ZH Freue mich auf eure Zusc...
Hallo :)  Ich bin eine gegen Ende 1978 geborene Schweizerin. Ich bin Hausfrau und selber kinderlos, es dürfen sich aber auch gerne Mamis bei mir melden. Seit 2016 bin ich verheiratet mein Mann hat ein...
Ich bin eine offene, unkomplizierte, vielseitig interessierte Frau. Was mir fehlt, sind liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich arbeite Teilzeit und engagiere mich auch in der Freiwilligenarbeit. Ich li...
Ich, w, 48, NR, CH habe Kolleginnen, jedoch kaum Kollegen. Magst du Gespräche über Gott und die Welt, in einem gemütlichen Café oder auf und am See verweilen, Billard, Gesellschaftsspiele, Gitarre spi...
Hallo zusammen ! Ich bin 20 Jahre alt. Ich suche nach Kollegen für Ausgang, zusammen etwas Unternehmen, party, grill oder einfach spass... :)