Nanny sucht neue Herausforderung! Familie oder in Kita

Standort
3294 Büren an der Aare, Kanton Bern
Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends
Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung
Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vorhanden

Stundenweise auf Anfrage möglich

Grosses Pensum nur Monatslohn!!!
Region Seeland, Biel, Bern, Solothurn ev BL

Alternativ auch in einer Kita im Haushalt/Assistentin/kaufm. Mitarbeit
  • Inserat 127933 vom 29.07.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Suchen Sie eine erfahrene, kreative und flexible Nanny mit sehr guten Referenzen? Auto und 2 Kindersitze vorhanden. Arbeite schon viele Jahre als Kinderbetreuerin, habe auch eigene erwachsene Kinder....
Guten Tag Mein Name ist Nargila Q. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten. Aus d...
Wir sind eine aufgestellte, 5-köpfige Familie und suchen für unsere Kinder 12, 11 und 4 Jahre alt per August/September 2020 oder nach Vereinbarung ein junges, fröhliches und motiviertes Mädchen (oder...
Hallo Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer F...
Suche dringend eine Teilzeit oder Vollzeit Arbeitstelle . Habe jahrelange Erfahrung als Kindermädchen Haushaltshilfe und in der Tierbetreuung