Nanny sucht neue Herausforderung! Familie oder in Kita

Standort
3294 Büren an der Aare, Kanton Bern
Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends
Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung
Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vorhanden

Stundenweise auf Anfrage
Grosses Pensum nur Monatslohn!!!
Region Seeland, Biel, Bern, Solothurn ev BL

Alternativ auch in einer Kita im Haushalt/Assistentin/kaufm. Mitarbeit
  • Inserat 127933 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Suchen Sie eine kreative, flexible Nanny mit sehr guten Referenzen? Auto und 2 Kindersitze vorhanden. Arbeite schon viele Jahre als Kinderbetreuerin, habe auch eigene erwachsene Kinder. Die Arbeit mit...
Authentisch und achtsam begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag und stärke sie in ihrer Entwicklung. Freude bereitet es mir, mit Kindern die Welt immer wieder neu zu entdecken. Ich bin aktiv, beweg...
Liebe Mamis und Papis Meine Ausbildung als FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. Seit da gesellen sich Erfahrungen als GL/ME und Springerin in Kitas und als Nanny in diversen Familien dazu. Falls du...
Suche dringend eine Teilzeit oder Vollzeit Arbeitstelle . Habe jahrelange Erfahrung als Kindermädchen Haushaltshilfe und in der Tierbetreuung
Wir sind eine Familie mit drei Kindern (Tochter 5 jährig und Zwillinge 3 Monate alt). Wir suchen eine vertrauensvolle und engagierte Person, die uns bei der Kinderbetreuung, v.a. bei den Zwillingen un...