2-jährige verkürzte FaBe Kind EFZ Ausbildung / Lehrstelle GESUCHT

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Feldegg 3
Suche Lehrstelle für August 2020, oder Stelle als Praktikantin mit Zusatz-Lehrvertrag, für die 2 jährige verkürzte Ausbildung 2020, zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ, in Kita. Es kann ein Deutschsprachige Kita oder auch eine Deutsch - zwei sprachige Kita sein.

Als Assistenz mit Freude Kinder in einer Kita arbeitend. Sehr gerne übernehme ich die vielseitigen interessanten Tätigkeiten die Mitarbeit in der Kita-Alltagsplanung, die Pflege und Betreuung der Kinder und die Aktivitäten. Es bereitet mir viel Freude mit den Kindern zu malen, zu basteln, kreativ zu sein, Ausflüge zu unternehmen, zu unterstützen und zu fördern. Begeistert beobachte ich die Entwicklungsschritte der Kinder. Ich habe grosses Interesse meine Berufserfahrungen in Entwicklung und Pädagogik zu erweitern und zu vertiefen. So suche ich eine Lehrstelle, oder Stelle als Praktikantin mit Weiterbildung und Zusatzlehrvertrag in einer Kita.
Als Verkäuferin konnte ich mir Kompetenzen in Menschen - Kontakt aneignen. Aus Freude am Umgang mit Kindern bin ich Spielgruppenleiterin.
Dann habe ich als Assistenz Berufserfahrung in Mit-Gestaltung des Kita-Alltages, in Begleitung und Förderung der Kinder, in Elternkontakt und In Administration in der Kita. In der Ausbildung möchte ich die Kinder professionell zur Selbständigkeit begleiten und fördern. Zusätzlich verfüge ich über
Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Italienisch. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein.

Arbeitsgebiet : Kanton Bern

So freue ich mich auf Angebote

Freundliche Grüsse
Blagoj Pockov
Bild 1: 2-jährige verkürzte FaBe Kind EFZ Ausbildung / Lehrstelle GESUCHT
  • Inserat 127960 vom 05.09.2019

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Für unsere 4 Betriebe in Seedorf, Worben, Nidau und Bellmund, suchen wir ab August 2020 eine verantwortungsbewusste , aufgestellte und motivierte junge Person. Wir bieten Ihnen ein Praktikumsplatz für...
Auf August 2020 gibt es bei uns auf dem familiären Pferdehof die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Vorlehre Pferdewart EBA zu absolvieren. Wir suchen eine aufgestellte, robuste Schulabgängerin, wel...
Die Kita Juno in Büren an der Aare sucht ab sofort bis August 2020 eine Praktikant/in. Die Kita bietet helle, grosszügige Räumlichkeiten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinkinder angepasst sind...
Die Kita Juno in Büren an der Aare sucht ab Sommer 2020 eine Praktikant/in, mit der Möglichkeit anschliessend einen Lehrplatz zu bekommen. Die Kita bietet helle, grosszügige Räumlichkeiten, die perfek...