SUCHE Job als Pflegehelferin SRK 80-100%, Region Brugg/Lenzburg

Standort
5605 Dottikon, Kanton Aargau
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche ab Oktober ein Job als Pflegehelferin SRK oder im Bereich Reinigung.

Da ich meinen Lebensmittelpunk in die Region Brugg/Lenzburg verlegen will, suche ich eine neue Herausforderung. Ich kann Ihnen schon heute zu sichern, dass ich eine einfühlsame Frau bin welche liebevoll im Umgang mit Menschen ist.

Ebenso kann ich auch gut auf die Bedürfnisse der Bewohner/innen eingehen. Des weitern bin ich flexibel und ausdauernd im Arbeitseinsatz. Ich beschreibe mich als dynamisch, engagiert, selbständig, fleissig und zuverlässig.

Mit freundlichen Grüsse
Perla S.
  • Inserat 127969 vom 05.09.2019

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Putzfee/Reinigungshilfe Inserate

Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Sehr geehrte Interessanten Ich bin Ausgebildete Pflegehelferin und suche eine Arbeit als privat Pflegehilfe. Der Umgang und die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Menschen in ihrer...
Mein Name ist Monika bin 58Jährig und Schweizerin. Habe 2 Erwachsene Kinder. Beim Schweizerischen Roten Kreuz habe ich den Pflegehelfer absolviert. Gerne biete ich ihnen meine Dienstleitungen im Haush...
Ab 15.11.2018 suche ich für 1-2 Monate Putzhilfe für einmal wöchentlich 1-2 Stunden. Angemessene Entlöhnung! Danke und viele Grüsse
Unabhängig älter werden - wir machen es möglich Seit 1993 bietet MediTaNa GmbH private Pflege an, sodass eine Versorgung nach individuellen Bedürfnissen bis 24 Stunden am Tag gewährleistet ist - 7 Tag...