Gesucht Kinderbetreuung für Dienstag Nachmittag in Herrliberg ZH

Standort
8704 Herrliberg, Kanton Zürich
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in Herrliberg arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist dienstags Nachmittag von 14 bis 18 Uhr. Die Betreuung ist für ein bis zwei Vorschulkinder (2. Kindergarten). Das Pensum kann bei Interesse auf 2-3 Tage erhöht werden.
Nur deutsche ODER italienische Muttersprache und Fahrausweis/-Praxis erwünscht. Eine kombinierte Anstellung als Haushaltshilfe & Kinderbetreuung wäre ein Plus.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
  • Inserat 127986 vom 30.11.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche dringend Kinderbetreuung für mo. di. mi. fr 06.30-07.30 meine 4-jährige Tochter zu wecken, vorbereiten und in die Kita zu bringen (7 min laufen).
Hallo ihr lieben. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. (8 & 5 Jahre alt) und bin Arbeitstätig. Ich suche für meine jüngste Tochter, noch eine liebe Tagesmami für, nach dem Kindergart...
Guten Tag! Ich suche für meine beiden kleinen Töchter (5 Monate und 2 Jahre) am Donnerstag Vormittag und ggf noch am Dienstag Vormittag eine Betreuerin zu Hause. Von 07.30 bis ca 13.00/30. ab Januar...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...
Wir suchen für unsere 3 Kinder (4, 7 und 9 Jahre alt) eine liebevolle Kinderbetreuung ab Juli für 1 Tag die Woche à ca. 6-7 Std. bei uns zu Hause in Uetikon. In den Schulferien ist es ein ganzer Tag....