Suchen Kinderbetreuung abends (17:00-19:00 Uhr) am Mo, Di, Do

Standort
8044 Gockhausen, Kanton Zürich
Hallo,
Wir suchen nach einer Babysitter / Nanny von 17:00 bis 19:00 am Montag / Dienstag / Donnerstag (Sept bis Juni) um unsere Kinder zu betreuen. Wir suchen nach einer positive und freundliche Person. Bitte kontaktieren sie mich.

Hello,
We are looking for a nanny / baby-sitter to take care of our 2 little boys Antoine and Pierre-Louis from 5pm to 7pm on Monday, Tuesday, Thrursday (and from September to end of June). We are looking for an enthusiastic person enjoying activities with children. Please contact us if interested.
  • Inserat 127990 vom 06.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

In den Schulferien vom 10.2. - 21.2. wünschen wir uns eine liebe Fee die den Tag mit unserem Sohn (4.5j) verbringt und die kleine Schwester in die Kita bringt und abholt. Natürlich darf es auch ein ta...
Guten Tag, wir suchen ab Januar 2020 eine Betreuungsmöglichkeit, am liebsten eine Nanny, die bei uns zu Hause unsere beiden Kinder (5j und 4j) betreuen kann. Es würde der Mittwoch Nachmittag jeweils...
Hallo! Mein Name ist Laksi ich absolviere momentan die Lehre als Fachmann Betreuung Kinder. Ich habe ab dem 7. Oktober zwei Wochen Ferien und gehe nicht fort daher suche ich in dieser Zeit einen Neben...
Liebe Eltern ich bin Mutter (31) von einem Tochter (9). Ich betreue Babys und Kinder in jedem alter. Ich habe einen guten Draht zu Kinder, lache gern und koche gern. Ich spreche Spanisch und English....
Liebe Babysitter und Tagesmamis. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Bestehend aus 2 Jährigen Zwillingen und einer 7 Jährigen Da ich ab August am Vormittag arbeite suche ich ab dann eine sehr gute deut...