Suche Kinderbetreuung in Winterthur, Mo-Fr. 15:30 - 20 Uhr (60%)

Standort
8405 Winterthur Eidberg (Kreis 3, Seen), Kanton Zürich
Ich bin schon bei wirklich vielen Portalen angemeldet aber ich habe so einfach noch niemanden gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für die Zeiten:
Mo - Freitag von 15:30 - 20 Uhr für meinen 3-jährigem Sohn und Samstags von 12-18 Uhr. Bei Interesse gerne eine DM an mich schicken.
Bild 1: Suche Kinderbetreuung in Winterthur, Mo-Fr. 15:30 - 20 Uhr (60%)
  • Inserat 127993 vom 06.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Nette und unkomplizierte Familie sucht ab sofort für 2 Kinder eine zuverlässige und kinderliebe Kinderbegleiterin in Wülflingen. Die Tochter ist 6.5 jährig und Sohn 22 Monat, beide sind Gesund. Die To...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen und wenn bedarf au...
Wir suchen eine zuverlässige und kinderliebe Babysitterin für unsere beiden Buben (2 und bald 5). Wir suchen jemanden, der sporadisch in erster Linie am Abend oder auch mal am Wochenende auf unsere be...
Liebe Eltern, gerne würde ich wieder babysitten abends ab 18.00 bis max. 23.00 und Wochenende. ich habe früher schon 5 Jahre lang babygesittet. ich kenne mich aus mit Baby Betreuung und Kleinkinder. i...
Hallo ich bin Janina, 21 Jahre alt und habe selbst 3 Geschwister. Ich würde Sie gerne bei der Kinderbetreuung, im Haushalt oder wo Sie Hilfe brauchen unterstützen. Ich habe selbst einen festen Job wür...