Suchen regelmäßige Betreuung in Wallisellen für Januar und Februar

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Guten Tag,
wir wohnen in Wallisellen und suchen für Januar und Februar (eventuell länger) eine regelmässige Betreuung für unseren 6-jährigen Sohn für Montag und Freitag Nachmittag. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 128003 vom 27.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche eine zuverlässige, kommunikative, aufgeschlossene und kultivierte Babysitterin, die auf meine Tochter (26 Monate) 1-2 pro Woche für 2-4 Stunden am Nachmittag aufpassen kann. Meine Tochter is...
Unsere Spielgruppe eröffnet neu am 17. August 2020 mit dem neuen Schuljahr. Es hat noch Plätze frei. Die Spielgruppen finden jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uh...
In den Schulferien vom 10.2. - 21.2. wünschen wir uns eine liebe Fee die den Tag mit unserem Sohn (4.5j) verbringt und die kleine Schwester in die Kita bringt und abholt. Natürlich darf es auch ein ta...
Liebevolle, kompetente und familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf. Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ei...
Bei uns im Fitnesscenter Halle 41 in Kloten, sind wir auf der Suche nach motivierten, liebevollen Betreuer für unseren schönen Kinderhort. Da wir uns am erweitern sind, suchen wir hauptsächlich Leute,...