Suche dringend Kinderbetreuung (16:30h - 19:30h) in Fahrwangen AG

Standort
5615 Fahrwangen, Kanton Aargau
Bahnhofstrasse
Ich suche für Mo. / Di. / Mi. Abend eine Nanny die auf unsere 4 Kinder (zweimal Twins, 2 Jährig und 7 Jährig) aufpasst, das z Nacht zubereitet, mit ihnen isst, die Kleinen ins Bett begleiten und die Grossen beschäftigen.
Arbeitszeit: 16:30h bis 19:30h
Tage je nach Plan, Mo. / Di. / Mi.
manchmal auch nur 1 oder 2 Mal

Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Melanie Z.
  • Inserat 128027 vom 06.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern Haben Sie auch wiedermal das Verlangen auf einen Moment der Ruhe? Ein Kaffee der nicht schon kalt ist wenn man ihn endlich trinken kann? Oder einmal in Ruhe zu putzen ohne, dass alles sch...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...
Hallo! Ich bin Kira Glagla, bin 13 Jahre alt und suche einen Babysitterjob für mich. Ich habe erfolgreich den Babysitter SRK Kurs absolviert und selbst habe ich 3 Brüder von 3-15 Jahren.
Ich heisse Caroline, bin verheiratet und Mami von unseren tollen zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Dorfrand. Wir spielen gerne draussen wie drinnen, machen S...
HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ic...