Mami sucht Freundin/Kollegin in der Region Sevelen

Standort
9475 Sevelen, Kanton St. Gallen
Hallo
Wir sind gerade nach Sevelen gezogen. Jetzt suche ich hier eine Freundin/Kollegin zum Käffele, Kinderwagenspazierä und über Mamithemen austauschen, evtl etwas Sport machen.
Suche eine Kollegin, die idealerweise auch Mami ist oder Freude an kleinen Kindern hat. Ich bin Jahrgang 1983 und meine Tochter ist 6 Monate alt.

Dann freue ich mich jemand kennenzulernen.
  • Inserat 128032 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, single (w54) suche neue Kontake fur Freizeitaktivitåten. Ich bin aufgestellt, vielseitig interessiert wie: Kino, Theater, wWandern, Kåffele etc. Wenn möglich aus dem Raume Sarganserland, Werdenbe...
Hallo zusammen ich (w) bin 44 Jahre alt habe zwei Söhne und wohne am Walensee. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, fein Essen gehen shoppen, wandern, sch...
Hallo ich (w, 35) bin vor kurzem nach Sarganserland gezogen und suche auf dem Weg Kolleginnen für verschiedenste Unternehmungen. Mal zusammen ins Kino, essen oder trinken zu gehen, shoppen, Ausflüge,...
Nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder in den Kanton Graubünden zurückgezogen. Sehr gerne würde ich auch hier einen tollen Freundschaftskreis aufbauen und suche Gleichgesinnte, die aufrichtig...
Hallo, Ich, 38 Jahre alt, wohne mit meinen Sohn – 5 Monate – im mittleren St.Galler Rheintal. Wir suchen Kontakt zu anderen Mami‘s aus der Umgebung um neue Kontakte zu knüpfen. Gruss, Daniela