Mami sucht Freundin/Kollegin in der Region Sevelen

Standort
9475 Sevelen, Kanton St. Gallen
Hallo
Wir sind gerade nach Sevelen gezogen. Jetzt suche ich hier eine Freundin/Kollegin zum Käffele, Kinderwagenspazierä und über Mamithemen austauschen, evtl etwas Sport machen.
Suche eine Kollegin, die idealerweise auch Mami ist oder Freude an kleinen Kindern hat. Ich bin Jahrgang 1983 und meine Tochter ist 8 Monate alt.

Dann freue ich mich jemand kennenzulernen.
  • Inserat 128032 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, mein Mann (31J.) und ich (30J.) würden gerne neue Freunde aus der Region finden für lustige Spielabende, tolle Ausflüge, gemeinsames Grillieren/Kochen oder einfach für ein nettes beisammen sitz...
Ich w, 36, vergeben, möchte meinen Freundeskreis erweitern bzw weiter aufbauen, zum Quatschen, Ausgehen, einfach was unternehmen. Vielleicht ist ja auch da eine beste Freundin/bester Freund dabei. Reg...
Ich, single (w54) suche neue Kontake fur Freizeitaktivitåten. Ich bin aufgestellt, vielseitig interessiert wie: Kino, Theater, Wandern, Kåffele etc. Wenn möglich aus dem Raume Sarganserland, Werdenber...
Hallo ihr da draussen; wir 52/59 sind ein sehr geselliges, gemütliches Paar suchen für Spaziergänge, gute Gespräche, gemütliches Zusammensein etc. Euch. Freuen uns auf eine Nachricht.
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, verheiratet und habe mehrere Kinder zwischen 3 und 13 Jahre. Ich möchte gerne meinen Freundeskreis, der seit die Kindern da sind etwas kleiner ist, etwas erweitern. Etw...