Kaufmännische Allrounderin sucht neue Herausforderung

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Ich verfüge über grosses Wissen sowohl als kaufm. Leiterin, in allen Sekretariatsarbeiten, im Personal- und Heimwesen, gesamte Personaladministration, im Salärwesen, als HR-Verantwortliche, in der Lohn-, Liegenschafts-, Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Zeiterfassung, Absenzenmanagement wie auch in der Informatik. Ein "Job" ist für mich nicht nur ein "Job", sondern eine grosse Herausforderung, der Arbeit jeden Tag aufs Neue mit viel Freude, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein zu begegnen. Und nun freue ich mich auf spannende Angebote.
  • Inserat 128038 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Bin weiblich, 55 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Assistenz, Administration, Sachbearbeitung und BackOffice in Bern Stadt und Umgebung.
Ich bin 32 Jahre alt, eine erfahrene Kauffrau im Personalwesen und auch als Direktionassistentin. Deutsch ist meine Muttersprache, ich spreche jedoch fliessend Englisch, weil ich mehrere Jahre im Ausl...
Ich erledige für Sie Buchhaltung (Debitoren-/Kreditoren-/Fibu- und Lohn) inkl. Jahresabschluss, Sozialversicherungsabrechnungen, Steuern, etc. sowie sämtliche Sekretariatsarbeiten. Als Angestellte ode...
Ich bin männlich, 56 Jahre alt und ich suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Empfang, Administration Region Biel, Solothurn