Suchen Stv Krippenleitung/Geschäftspartner für neue KiTa, Region Limmattal

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Ich suche Stellvertretende Krippenleitung (Geschäftspartnerin) für einen neuen KiTa Betrieb in der Region Limmattal.
Gerne hätte ich eine Weibliche Stellvertretung, welche sich um Kunden kümmern kann, die Mühe mit Männlichen Betreuungspersonen haben. Du solltest eine abgeschlossene Berufsbildung in der Pädagogik besitzen und bereits über Erfahrungen in der Leitung einer Gruppe besitzen. Die KiTa soll sich mit der Zeit Richtung Montessori und Emmi Pickler bewegen, weshalb ich mir wünsche, dass dich diese Bereiche ebenfalls interessieren. Von Vorteil wäre selbstverständlich eine Ausbildung oder vertiefte Kenntnisse in einem der beiden Fachrichtungen.

Du erhälst die Möglichkeit beim Aufbaue einer neuen KiTa mitzuwirken. Sowohl Name als auch Logo Design sind noch nicht vorhanden. Ich verfüge über ein Grundkonzept, welches wir zusammen weiter ausarbeiten und planen können. Du kannst dich bei der Wahl der Räumlichkeiten und deren Ausstattung beteiligen.

Da ein solches Projekt seine Zeit braucht, empfehle ich dich nur zu bewerben, wenn du bereits über eine Anstellung verfügst und eine Herausforderung suchst. Entlohnung gibt es erst, wenn das Projekt weit genug vorangeschritten ist und wir es auch realisieren können.

Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung:
Voraussetzungen sind:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Zwischen 24 und 32 Jahre Alt.
- Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, als auch Kenntnisse in der Leitung einer Gruppe.
- Interesse an einer Herausforderung, der Gründung einer KiTa und der Realisierung von «verrückten» Ideen.
- Eine aktuelle Anstellung oder anderweitige Finanzielle Absicherung bis zur Realisierung des Projekts.

Von Vorteil:
- Weiblich
- Interesse und Kenntnisse über die Montessori und Pickler Pädagogik.
- Spass an Bewegung (Sport und Bewegung ist mir wichtig und ich möchte dies auch den Kids und Mitarbeitern ermöglichen)

Falls du die Voraussetzungen erfüllst und du gerne mehr wissen willst, so melde dich doch.
«Bewerbungsgespräche» können nur nach Arbeitsschluss, am besten Wochenende, geführt werden.
  • Inserat 128064 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Aushilfe Temporär Fachfrau Betreuung EFZ ( Juni 2019 - Juli 2019 ) Die Kinderkrippe Zwergenvilla in Birmensdorf, ist einer...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Co - Gruppenleitung 80% - 100%. Die Kinderkrippe Zwergenvilla in Birmensdorf, ist einer von 8 Standorten der Kinderbetreuu...
Wir suchen per März oder nach Vereinbarung eine Gruppenleiterin für unsere Kinderkrippe. Es ist uns wichtig jemanden zu finden, der sowohl vom erzieherischen Stil, als auch von der Person zu uns passt...
Wir suchen ab sofort eine Miterzieherin/einen Miterzieher 100%, befristet bis Ende August 2019. Du solltest fachlich versiert, unkompliziert, belastbar und flexibel sein. Wir bieten eine Stelle auf ei...
Steht bei Dir auch das Kind im Zentrum? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen eine Gruppenleiterin / Gruppenleiter für ein Team mit toller Arbeitsatmosphäre ab sofort oder nach Vereinbarung. Wir bieten...