Tagesmutter für Bub (2,5-jährig) mit gleichaltrigen Kind(ern) gesucht

Standort
8623 Kempten, Kanton Zürich
Wir suchen eine liebe und verantwortungsvolle (Tages)Mutter mit gleichaltrigen Kind(ern) egal ob Buben oder Mädels. Unser kleiner Sohn wurde im April zwei Jahre alt und wir suchen auf diesem Weg eine Möglichkeit für ihn mit mindestens einem gleichaltrigen Kind zu spielen/sozialisieren und ohne Mama selbständiger zu werden. Bevorzugte Region wäre Kempten (Wetzikon) und nur für einige Stunden in der Woche beispielweise 2x 3 Std./Woche, sehr gerne am Dienstag und Donnerstag Vormittag.
Wie freuen uns auf Deine Nachricht (bitte inkl. Foto, Std.lohn und Wohnort, herzlichen Dank)
Familie Sommer
Bild 1: Tagesmutter für Bub (2,5-jährig) mit gleichaltrigen Kind(ern) gesucht
  • Inserat 128083 vom 10.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Spielgruppe Eichhörnli, täglich 08.30 - 11.30 Uhr (Auffangzeit 08.00 - 08.30und 11.30 - 12.00 Uhr) In unserer Spielgruppe Eichhörnli in Wetzikon wollen wir den kleinen Menschen spielerisch den Weg in...
Es hat vereinzelt noch freie Plätze!!! - Indoor Gruppe in der Halbtages-Spielgruppe Vormittags - Indoor Gruppe in der Habtages-Spielgruppe Nachmittags - Bauernhof Spielgruppe - Waldspielgruppe -Vor...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 31 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Spielgruppe Pipo & Kinderbetreuung in Pfäffikon Für alle Familien aus der Umgebung Ab sofort noch drei Spielgruppenplätze zu besetzen. Neu: Dienstags von 7:00h bis 18:00...
Hallo liebe Familie, ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 1.10.2019. Ein Einsatz bitte min. 4 Stunden. Ich kann auch sehr kleine Babys (4-12 Monate) die ganze Nacht betreuen. Ich bin 45 Jahre...