Tagesmutter für Bub (2,5-jährig) mit gleichaltrigen Kind(ern) gesucht

Das Inserat 128083 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Spielgruppe Eichhörnli, täglich 08.30 - 11.30 Uhr (Auffangzeit 08.00 - 08.30und 11.30 - 12.00 Uhr) In unserer Spielgruppe Eichhörnli in Wetzikon wollen wir den kleinen Menschen spielerisch den Weg in...
Neu ab Herbst 2019: Vorspielgruppe für Kinder die eine sanfte Eingewöhnung benötigen. Neue Gruppe ab Sommer 2020, jetzt anmelden und Platz sichern. Es hat vereinzelt noch freie Plätze!!! - Indoor Gr...
Liebe Tagesmütter. Wir ziehen im Sommer nach 8625 Gossau und suchen für unsere 8-Jährige (Mittagstisch plus Nachmittagsbetreuung nach der Schule) sowie unsere 2-Jährige (Betreuung ganztags) eine liebe...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 32 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Nadja ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Oberland. Mit 13 Jahren absolvierte ich den Babysitter Kurs und konnte danach schon mehrere Familien unterstützen....