Suchen Nanny 40-50% in Willisau LU (2 Tage jeweils ca. 7-18 Uhr)

Das Inserat 128089 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Hallo liebe Eltern Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ (Kind) im Jahr 2013. Seit da arbeite...
Gute Seele (w, 49) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...