Kita bietet Lehrstelle: Lernende/r Fachmann/frau Betreuung Kinder EFZ

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Baslerstrasse 30
Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir ab Sommer 2020 eine sympathische lernwillige, motivierte, verantwortungsbewusste und liebevolle Persönlichkeit,

die als Lernende/r Fachmann/frau Betreuung Kinder EFZ

in einer Baby- oder altersgemischten Gruppe gerne ihre/seine Ideen einbringt und bereit ist Neues zu lernen.

Das Chinderhuus Kribbel Krabbel ist eine professionell geführte Kinderkrippe mit klaren Strukturen und einem modernen Konzept. In unserer pädagogischen Arbeit tauchen wir gerne in die Phantasiewelt der Kinder ein und begleiten diese in ihrer ganzheitlichen Entwicklung auf einer partnerschaftlichen Ebene.

Hast du ein Herz für Kinder? Arbeitest du gerne in einem dynamischen Team? Bist du aufgestellt und kannst selbständig arbeiten? Bist du bereit dich für deine Ausbildung einzusetzen und dich aktiv mit deinen Lernzielen auseinanderzusetzen?

Es erwartet dich ein herzliches und gut harmonierendes Team, das sich auf eine aktive Ausbildung und eine offene Zusammenarbeit mit dir freut.

Kannst du dich mit unserem pädagogischen Konzept (www.kribbelkrabbel.ch) identifizieren? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto!

Chinderhuus Kribbel Krabbel GmbH
Baslerstrasse 30
8048 Zürich

Oder an: E-Mail
www.kribbelkrabbel.ch
  • Inserat 128133 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Möchten Sie ein Praktikum in einem spannenden Betrieb machen? Unsere Kinderkrippe hat im März 2020 eine Praktikumsstelle zu vergeben, sowie eine Lehrstelle ab August 2020. Wir wünschen uns: - Einsatzf...
Wir suchen per August 2019 eine Praktikantin 100% (oder Auszubildende) für unsere Kinderkrippe (0-3 Jahre). Für die Praktikumsstelle erwarten wir: - Neugierde und Interesse an der Arbeit mit Kleinstki...
Mein Name ist Chanayra Häni und bin 22 Jahre alt. Zurzeit suche ich eine Lehrstelle für den sommer 2020, damit ich das 3. Lehrjahr erfolgreich beenden kann. Leider hat es bei meinem Alten Betrieb nich...
Wir haben nach einem Lehrstellenabbruch eine Lehrstelle frei und suchen eine zuverlässige Person, die auf der Suche nach einem anderen Ausbildungsplatz ist. Wir bieten: - eine gut strukturierte Anlei...