Liebevolle Babysitterin gesucht / Caring babysitter, Niederwil SO

Standort
4523 Niederwil SO, Kanton Solothurn
Wir suchen für unsere zwei Kinder (2j. und 4j.) eine liebevolle, zuverlässige und mobile Babysitterin. Zu unserem Haushalt gehören auch zwei Katzen. Die sind selbstständig. Aber für Allergikerinnen vielleicht nicht so toll. Babysitten wäre mal an einem Freitag oder Samstag, oder evt auch mal unter der Woche, an einem Abend. Falls du mehr Infos möchtest, melde dich doch per email. Wir freuen uns darauf!

We are looking for a caring, reliable and mobile baby sitter for our two children (2years and 4years old). We share our home with two cats. They don`t need baby sitting, but might be a problem if you suffer from allergy. We are looking for a baby sitter who could look after the kids every now and then on a Friday or Saturday night, and maybe on a week day night once in a while. If you would like to have more information, please get in touch with us. We are looking forward to hearing from you!
  • Inserat 128134 vom 11.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Als geduldige Person arbeite ich sehr gerne mit Kindern jeder Altersgruppe. Spielen, lesen, schreiben, Hausaufgabenhilfe, kochen, spazieren usw... Ich freue mich auf Ihre Jüngsten!
Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist...
Hallo, liebe Mütter & Väter Ich bin Roshena (Roschina ausgesprochen), ich bin 19 Jahre alt und wohne in Langendorf. Ich gehe in die Fachmittelschule in Solothurn. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen...
Wir würden gerne mal an einem Sa Abend alleine weg gehen, oder auch mal unter der Woche. Zu hüten Ist unsere 6 Jährige und 3 Jährige. Sie sind schön recht selbständig. Sie brauchen aber noch hilfe wi...
Liebe Eltern, ich (15j.) biete im Raum Solothurn Kinderbetreuung, gerne auch spontan. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern da ich 3 Geschwister (14j., 13j. und 11j.) habe und bereits auf die Ki...