Spielgruppe Hasen in Heimisbach im Emmental

Das Inserat 128162 wurde gelöscht

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Suche eine Kindersitterin für gelegentliches Hüete Abends, von ca. 18.00 bis 22.30 Uhr -+ Lohn pauschal da mein Sohn 5-jährig meistens schon um 19.30 Uhr schläft. Weitere Infos gerne auf persönliche A...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Empatisches, achtungsvolles, erfahrenes, bedürfnis-orientiertes, Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die t...
Anmeldungen sind möglich am Montag von 9-12 und 14-17 Uhr, Mittwoch von 9-12, 14-17 Uhr Wir treffen uns auf einer Lichtung im Wald bei Bethlehem (Bern). Die Spielgruppe findet grösstenteils im Freien...
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...